Suche
Gedanken und Zitate
Die Wahrheit ist selten so oder so. Meistens ist sie so und so.
Chaplin, Geraldine Filmschauspieler und Regisseur, 1889-1977.

Sonntag, 15. Mai 2011

Galerie am Wehlhamm, Ruhwarden,  Sonnenstr. 1

Max Frisch zum 100. Geburtstag

Gerhard Snitjer liest Auszüge aus Stiller, Homo faber und den Tagebüchern
Einführung und Textauswahl: Silke Trolldenier, Rena Töllner-Peplau

Gerhard Snitjer wurde nach einer mit dem Staatsexamen abgeschlossenen Lehrerausbildung (Englisch, Musik) freiberuflicher Journalist, Moderator, Rundfunk- und Hörbuch-Sprecher.
Unter anderem ist er freier Mitarbeiter beim NDR, Radio Bremen und Nordwestradio. Außerdem ist er in der Medienproduktion tätig. Gerhard Snitjer lebt in Bad Zwischenahn.

Eintritt: EUR 12 (Mitgl.10) incl. Kaffee/Tee und Kuchen
Kartenvorverkauf: NMT, Nordenham, Marktplatz 7, Telefon: 04731-93640


Hinweis:
Bei Ausfall einer Veranstaltung erfolgt die Kartenrückgabe bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle.


 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren